Alltagsheld

Nachtigäller, Christian
Alltagsheld
Geschichten vom alltäglichen Wahnsinn und wahnsinnigen Alltag
 
Auflage
1. Auflage
Umfang
175 Seiten
Einband
kartoniert
Erscheinungstermin
01.12.2020
Bestell-Nr
24716
ISBN
978-3-402-24716-7
Preis
14,80

Weitere Informationen

Christian Nachtigäller erzählt in locker-leichtem Ton, mal lakonisch, mal humorvoll, auch mal böse, aber immer mit einem Augenzwinkern, von seinen skurrilen Begegnungen mit dem Mysterium „Alltag“. Gut gerüstet mit einer witzigen Art und einigem Einfallsreichtum, stellt er sich dem ganz normalen Wahnsinn und meistert die unglaublichsten Abenteuer. Egal ob Zugreisen, erste Dates, eine Fahrradtour mit Freunden oder das ländliche Schützenfest: Der „Alltagsheld“ Nachtigäller stolpert immer wieder in groteske Situationen und weiß sich geschickt aus diesen zu befreien. Er ist ein Meister des Spontanen, des Humorvollen und des Absurden. Eben ein wahrer „Alltagsheld“!

Über den Autor

Christian Nachtigäller wurde 1968 in Münster/Westf. geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der Künstler und Autor lebt in Telgte. Seit 1994 gestaltet Christian Nachtigäller Skulpturen, malt, stellt seine Kunst aus und schreibt seit 1999 verstärkt Gedichte und Prosa. Inzwischen hat er sieben Bücher veröffentlicht. Der Westfale ist seit 2000 freiberuflicher Künstler und ist zudem an der Fachhochschule Münster im Fachbereich Design tätig.
programmierung und realisation © 2024 ms-software.de