Doppelt gemordet hält besser Ebook Epub

Pauly, Gisa
Doppelt gemordet hält besser Ebook Epub
Ein Romy Schell-Krimi
 
Auflage
1. Auflage
Erscheinungstermin
05.09.2012
Bestell-Nr
19669
ISBN
978-3-402-19669-4
Preis
6,49

Weitere Informationen

In ihrem dritten Fall muss Romy Schell einen Mord aufklären, dessen Geschichte vor mehr als 20 Jahren bei einem Überfall auf einen Geldtransporter begann. Der Täter hat seine Strafe längst abgesessen, als er am Hiltruper See in der Nähe des Hotels Krautkrämer erschlagen wird. Hat sein Tod etwas mit dem Überfall von damals zu tun? Kurz darauf dann ein zweites Mordopfer, das noch größere Rätsel aufgibt! Der Mann gilt nämlich schon seit vielen Jahren als tot... So beginnt ein wie immer spannender und turbulenter Kriminalfall, der wieder einmal mit allen notwendigen Zutaten ausgerüstet ist: Spannung, Liebe, Leidenschaft und eine Heldin, die einen Drahtseilakt zwischen Privatdetektivin und Familienmutter hinbekommen muss.
programmierung und realisation © 2024 ms-software.de