Bitter die Pille, heiter der Trost Ebook Epub

Holtbernd, Thomas
Bitter die Pille, heiter der Trost Ebook Epub
 
Auflage
5. Auflage
Erscheinungstermin
08.04.2010
Bestell-Nr
19675
ISBN
978-3-402-19675-5
Preis
4,99

Weitere Informationen

Wie fühlt es sich an, wenn man als Patient auf seine Operation wartet? Was denkt die Pflegekraft, die kaum noch Zeit für den einzelnen Patienten hat? Was fühlt ein Arzt, der seine Visite macht und jedem Patienten gerecht werden möchte? Und was empfindet ein Besucher, der nicht weiß, was er dem Kranken sagen soll? Und vor allem, wie kann in all der Hektik, dem Leid, der Not, der Verzweiflung noch Zuversicht spürbar werden? Gegen all das Negative und Dunkle sollen die Geschichten von Menschen, die in ähnlichen Situationen waren, Hoffnung machen.
Getreu dem Motto "Humor ist die beste Medizin" ist dieses Buch ein hilfreicher Begleiter für Patienten, Angehörige, Besucher, Ärzte, Pflegende, Altenheimbewohner, Seelsorger ...
programmierung und realisation © 2024 ms-software.de