Gott ist wie Husemann

Gewand, Daniel
Gott ist wie Husemann
Geschichten über Gott ...
in 90 Sekunden erzählt
 
Auflage
Ndr. 1. Auflage
Umfang
111 Seiten, mit Abbildungen
Einband
gebunden
Erscheinungstermin
12.05.2021
Bestell-Nr
13423
ISBN
978-3-402-13423-8
Preis
14,80

Weitere Informationen

85 Geschichten über Gott in 90 Sekunden erzählt, die zwischen 2009 und 2020 für „Kirche in 1Live“ gesendet wurden

Daniel Gewand ist im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen. Er liebt die Bude um die Ecke, in der er mal eben das besorgen kann, was er gerade braucht. Und Daniel Gewand erzählt gerne Geschichten aus dem Alltag. Sein Alltag spielt im Ruhrgebiet und
Münsterland, in der Bahn, in der Kneipe und im Stadion. Er macht Sport, trinkt Kaffee und trifft gerne Menschen. Und dabei erlebt er Geschichten mit Gott, Glaube und Kirche. Die erzählt er seit über zehn Jahren bei Kirche in 1LIVE. Jetzt können seine Geschichten mal eben nachgelesen werden. Wie an der Bude um die Ecke, nur im Buch und ein bisschen anders. Geschichten über Gott, in 90 Sekunden erzählt.

programmierung und realisation © 2024 ms-software.de