Gottes ABC

Müller, Klaus
Gottes ABC
Gedanken und Texte zum Lesejahr B
 
Auflage
1. Auflage
Umfang
348 Seiten
Einband
gebunden
Erscheinungstermin
14.11.2014
Bestell-Nr
13041
ISBN
978-3-402-13041-4
Preis
24,80

Weitere Informationen

Im Vorlauf auf das neue Kirchenjahr veröffentlicht Klaus Müller nun den zweiten Band von Gottes ABC. Seine Texte und Impulse folgen dem Rhythmus der Sonn- und Feiertage der katholischen Liturgie. Der neue Band setzt ein mit dem Advent 2014.
Das Buch ist ein geistlicher Begleiter durch das Kirchenjahr, der nicht nur ein Quelle von Anregungen für jene bietet, die in der Verkündigung stehen, sondern sich an alle richtet, die als denkende und suchende Zeitgenossen Leben, Wege und Wendungen auf den hin entziffern wollen, den unsere Sprache so unbeholfen mit den vier Buchstaben G-O-T-T markiert.

Über den Autor

Prof. Dr. Dr. Klaus Müller ist seit 1996 Professor für Philosophische Grundfragen der Theologie an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster sowie Rektor der Dominikanerkirche in Münster, in der er regelmäßig predigt.
programmierung und realisation © 2024 ms-software.de